15.11.2023 Basketbälle von den „Kunterbunten“

Basketball-Spende der "Kunterbunten"

Ein großer Sack Basketbälle für GTV-Kinder zum persönlichen Training! Eine großzügige Spende der Theatergruppe „Die Kunterbunten“ an den GTV. „Die Kunterbunten“ sind eine Theatergruppe, die sich in Rölsdorf gegründet hat und traditionell einmal jährlich ein Theaterstück aufführt. Die Einnahmen aus den beiden Vorstellungen werden dann wohltätigen Zwecken zugeführt.
In diesem Jahr wurde unter anderem die Basketball-Abteilung des GTV bedacht. Für sie ist ein großes Netz mit Basektbällen bestimmt, die dann an Spieler zum persönlichen Training zu Hause weitergegeben werden sollen.
Bei der offiziellen Spendenübergabe an die bedachten Vereine war der GTV nur mit einem symbolischen Ball angetreten, die Übergabe der Bälle erfolgt aus logistischen Gründen erst in ein paar Tagen.
Auf dem Foto im Hintergrund Rüdiger Leesten, der Vorsitzende der „Kunterbunten“ und (von rechts) Dieter Kottenhoff und Ali Hafezia vom GTV sowie weitere Vertreter bedachter Vereine.
15.11.2023 Basketbälle von den „Kunterbunten“
Nach oben scrollen