Eltern-Kind-Turnen

Eltern-Kind-Turnen

Kursbeschreibung:
Bei uns sind alle Kinder, die schon ein bisschen laufen können, ganz herzlich willkommen. Natürlich kommt ihr nicht allein zu uns, sondern ihr bringt Mama, Papa oder eure Großeltern mit. Auch ältere Geschwisterkinder dürfen gerne mal mitkommen. Jede Woche wollen wir zusammen singen, spielen oder auch toben. Dabei laufen wir so schnell wie der Wind, klettern in schwindelerregende Höhen, balancieren über tiefe Schluchten und lernen akrobatische Kunststücke.
Besonders beliebt bei uns sind: Der Bobby-Car Führerschein, Motto-Stunden, unsere Weihnachtsfeier und natürlich die Stempel am Ende jeder Turnstunde.
Kommt doch einfach mal zu einer Schnupperstunde vorbei!

Wann:
Freitags von 15.00 – 16.00 Uhr
donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr

Wo:
Kleine Turnhalle in der Ratsstraße

Übungsleiterin:
Melina Krumbach, Sabrina Reuland (donnerstags)
Peter Leuchtenberg (freitags)

Mail: kleinkinderturnen@web.de
Bitte Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf euch.
Weihnachtsfeier im Dezember 2022, auch der Nikolaus war dabei:
Nach oben scrollen