18.03.2024 Unsere Handball-Minis auf Tour

Unsere Handball-Minis auf Tour

Erlebniswochenende zum Saisonende unserer Handball-Minis zusammen mit der F-Jugend: Zunächst ging es in den Schillingsspark.Dort verbrachten sie einen tollen Tag unter Leitung der Natur- und Waldschule von Tim Wolff. Und was sie dort alles gelernt haben: Sie haben ein Lagerfeuer gemacht, Stockbrot zubereitet und mit Naturmaterialien gebastelt. Am Ende des Tages waren alle K.O. und schmutzig, aber sehr zufrieden.
Doch das Programm war damit noch nicht abgeschlossen: Am Sonntagmorgen ging es für die Minis nach Birkesdorf zu einem Turnier. Alle Kinder waren wieder fit und hatten viel Spaß!!
Ein großes Dankeschön geht an die Eltern für das Vertrauen und die Unterstützung! „Wir Trainerinnen, Co-Trainer und Betreuer hatten auch zwei schöne Tage und sind stolz auf die Kinder!“
18.03.2024 Unsere Handball-Minis auf Tour
Nach oben scrollen