Spiele, Spaß und Geräteturnen für Kinder

Beschreibung:
Wir beginnen die Stunde mit freiem Spiel in der Halle. Die Kinder dürfen toben, Rollbrett fahren , mit dem Ball spielen, Seilchenspringen uvm.
Danach machen wir ein kurzes Aufwärmspiel wie z. B. chinesische Mauer, Fuchs und Jäger , versteinert und erlösen …
Weiter gehen wir an die Geräte, soweit die Teilnehmerzahl es zulässt, z.B. Ringe, Barren, Boden, Bock, Schwebebalken … Jeder macht soviel wie er kann, denn der Sport und seine Bewegungen sollen soll Spaß machen.

Wenn das etwas für euch ist und ihr schon in der Vorschule oder Grundschule seid, dann kommt doch einfach vorbei und schaut es euch an.
Wir freuen uns auf euch, auch Jungen sind bei uns herzlich willkommen .

Wann:
Montags von 16:30 bis 17:30 Uhr für jüngere Kinder (5 – 8 Jahre) und von 17:30 bis 18:30 Uhr für ältere Kinder (ab 9 Jahre)

Wo:
kleine Turnhalle an der Ratsstraße, Eingang über den Schulhof, dann rechts.

Übungsleiter : Ute Gast Helferinnen : Alison Schaefer und Mieke Leppen

Kontakt: Tel.: 02421-65230 oder Email: ute@feelia.de
Weihnachtsfeier mit dem Nikolaus
Nach oben scrollen