03.03.2024 GTV erhöht Mitgliedsbeiträge

Der GTV erhöht seine Beiträge

Aufgrund stark gestiegener Kosten u.a. in den Bereichen Hallenmieten, Personal und Verbandsbeiträge sieht sich der GTV gezwungen, seine Beiträge zu erhöhen. Die Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag beschloss daher, die Vereinsbeiträge durchweg um 1,00 EUR, den Familienbeitrag um 2,00 EUR zu erhöhen. Ebenso wurden die Zusatzbeiträge erhöht: Wassergymnastik Am Sonnenweg um 2,00 EUR, Zumba und Faszientraining um 0,50 EUR. Der Zusatzbeitrag für Handball erhöht sich um 1,00 EUR(Erwachsene) bzw. 0,50 EUR (Kinder). Der Zusatzbeitrag für Badminton hingegen wurde aufgrund der dortigen Kostendeckung abgeschafft. Die neuen Beiträge gelten ab 01.07.2024. Alle zahlenden Mitglieder werden schriftlich über die Beitragserhöhung informiert.
Keine Überraschungen gab es bei den Vorstandswahlen: Susen Travnicek wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt, genau wie Anna Porschen als Kassenwartin und Dieter Kottenhoff als Pressewart. Mit Melina Krumbach (Breitensport Jugend) und Fabian Cremer (Handball) wurden ausscheidende Fachwarte ersetzt. Der Ältestenrat bekam mit Siegrid Rautenberg-Pütz und Norbert Knipprath zwei zusätzliche Mitglieder.
Natürlich gab es auch Ehrungen: Manfred Schmitz für seine 50-jährige Mitgliedschaft und Niklas Schmallenbach für 25 Jahre im GTV.
Der neue Ältestenrat
Manfred Schmitz wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Niklas Schmallenbach wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt
03.03.2024 GTV erhöht Mitgliedsbeiträge
Nach oben scrollen