27.02.2024 Turnier unserer Handballkinder

Turnier unserer Handballkinder

Da war großartiger Handball zu sehen: 45 Kinder vom SV Eilendorf, VfR Übach-Palenberg, HC Weiden 2018 und natürlich vom GTV trafen sich am Sonntag zu einem Mini-Turnier in der Gürzenicher Sporthalle. Dass von unseren Jüngsten großartiger Handball geboten wurde, war klar. Zudem hatten alle Beteiligten viel Spaß, es gab ausreichend Essen und Trinken, zur Belohnung noch Medaillen, Urkunden und etwas Süßes.
Herzlichen Dank allen Helfern und Eltern für die Unterstützung!
Am Mittag ging es dann weiter mit der F-Jugend. Der HC Weiden 2018 hatte eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft gestellt, und der GTV war auch mit zwei Mannschaften vertreten. Insgesamt waren da auch wieder 40 Kinder zusammengekommen.
Schließlich spielte noch unsere E-Mannschaft gegen HC Eynatten/Raeren II.
Es war ein gelungener Handballtag für unseren Nachwuchs, für die Eltern sowie für die Betreuer und Helfer. Übrigens, wer nach dem Sieger des Turniers fragt: Alle haben gewonnen! So ist das bei den Minis!!
27.02.2024 Turnier unserer Handballkinder
Nach oben scrollen