Handballbetrieb derzeit eingeschränkt

Aktuelle Informationen zu Einschränkungen im Spielbetrieb
Corona-Virus legt Spielbetrieb zeitweise lahm
Bereits am vergangenen Wochenende wurden sämtliche Spiele des Handballkreises sowie Partien auf Verbandsebene mit Aachener/Dürener Beteiligung abgesagt, die Nachholtermine werden noch kommuniziert. Ursache sind u.a. wohl mit dem Virus infizierte Akteure des HC Weiden. Für das kommende Wochenende bedeutet das vorrangig, dass sämtliche Jugendspiele bereits abgesagt worden sind, die Partien der Seniorenmannschaften nach aktuellem Stand aber stattfinden sollen. Unsere Herrenmannschaften treten somit voraussichtlich in Übach-Palenberg und Eschweiler an, die Begegnung unserer Damen gegen Weiden ist allerdings aus oben erwähnten Gründen abgesagt worden.
Wir halten Euch auf dem Laufenden und wünschen den betroffenen Personen eine schnelle Genesung!
02.03.2020 Handballbetrieb eingeschränkt
Nach oben scrollen