Übungsleiter/in für Kinderturnen gesucht

Noch ruht der Sportbetrieb Corona-bedingt; aber irgendwann geht es wieder weiter!! Daher suchen wir schon jetzt einen Ersatz für unsere Übungsleiterin, die uns wegen Wohnortwechsels verlässt.

Es geht um unsere Kindergruppe „Bodenturnen und Bewegungsspaß“ für Kinder im Alter zwischen 5 und 9 Jahren. Sie findet donnerstags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Die 26 Kinder werden von dem/der Übungsleiter/in und zwei Helferinnen betreut.

Die Beschäftigung erfolgt ehrenamtlich gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung (Übungsleiterpauschale). Ein Übungsleiterschein wäre hilfreich, kann aber auch nachgeholt werden, wobei sich der GTV an den Kosten beteiligt.

Interesse? Rufe doch einfach an bei Susen Travnicek (1. Vorsitzende des GTV) Tel. 02421 963860 oder maile an 1Vositzende@guerzenicher-tv.de.
27.04.2020 Übungsleiter/in für Kinderturnen gesucht
Nach oben scrollen