25.05.2024 „Scheine für Vereine“ beginnt wieder

GTV bei "Scheine für Vereine" dabei

Es geht wieder los: Die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ startet am Montag (27.05.2024). Wie schon in den Vorjahren ist auch der GTV wieder mit dabei, denn es gibt für die Vereine interessante Preise zu gewinnen.
Wie geht das? Beim Einkauf bei REWE oder Nahkauf gibt es für je 15,00 Euro Einkaufswert einen „Schein“ der Aktion. Diesen kann man dann via Internet oder App seinem Lieblingsverein – also dem GTV – zuordnen.
Für den Verein gibt es dann interessante Preise zu gewinnen, deren Größenordnung sich an der Anzahl der Scheine orientiert.
Daher unsere Bitte, auch wenn es in Gürzenich selbst keinen Rewe gibt: Solltet ihr dort einkaufen, unbedingt Scheine mitnehmen und dem GTV zuordnen. In den letzten Jahren waren es immer einige hundert. Erreichen wir in diesem Jahr die Tausend????
25.05.2024 „Scheine für Vereine“ beginnt wieder
Nach oben scrollen