Der GTV sucht Übungsleiter/innen und Trainer/innen

Über mangelnden Zulauf kann sich der GTV nicht beklagen. In den letzten 12 Monaten ist die Anzahl der GTV-Mitglieder um weit mehr als 100 gestiegen.
Die „Kehrseite der Medallie“: Es fehlt an Übungsleiter/innen und Trainer/innen. Daher ein dringender Aufruf an alle, sich einmal Gedanken darüber zu machen, ob das nicht ein interessanter Nebenjob ist..
Für die Tätigkeit wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt, die in der Regel steuerfrei ist. Ein Übungsleiterschein ist zu Beginn nicht unbedingt erforderlich, er kann nachgeholt werden.

Der GTV Bereich Breitensport sucht Übungsleiter/innen für seine Seniorengruppe „Fit und gesund“ (ab sofort) sowie die Gruppe „Kleinkindturnen“ (spätestens ab Sommer 2023).
Die GTV-Handballer suchen Trainer/innen und Helfer/innen für die 1. Herrenmannschaft sowie die D-Jugend.

Bei Interesse wenden Sie sich an unsere 1. Vorsitzende, Mail an: 1vorsitzende@guerzenicher-tv.de
18.01.2023 GTV sucht dringend Übungsleiter/innen und Trainer/innen
Nach oben scrollen