Änderungen im Kinder- und Jugendprogramm

Zwei Änderungen im Kinder- und Jugendprogramm des GTV werden nach den Herbstferien wirksam:
Erfreulich: Das Eltern-Kind-Turnen konnte erweitert und Alina Boving als Übungsleiterin gewonnen werden. Sie wird die Stunde jeweils donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr anbieten. (Die Mitteilung ist leider überholt, die Stunde findet nicht statt!!)
Freitags gibt es keine Änderung: Das Eltern-Kind-Turnen mit Sarah Erlbeck läuft weiterhin von 15.00 – 16.00 Uhr.
Diese Erweiterung war aufgrund der vollen Warteliste notwendig, hat aber nur zu einer kleinen Linderung geführt; es besteht weiterhin eine Warteliste mit entsprechenden Wartezeiten.

Eher traurig ist es, dass der GTV zumindest bis auf weiteres die beiden Stunden „Tanzen im GTV„, die sich an Kinder und Jugendliche wenden, einstellen muss. Die Übungsleiterin steht leider nicht mehr zur Verfügung.
Die Bemühungen um eine neue Leiterin der Stunden waren bisher ergebnislos. Die Stelle ist aber nach wie vor regional und überregional ausgeschrieben.
15.10.2021 Änderungen im Kinder- und Jugendprogramm
Nach oben scrollen