Jahreshauptversammlung am 13.03.2020

Vorstand wieder komplett

Als eine der letzten noch möglichen öffentlichen Veranstaltungen führte der Gürzenicher Turnverein am Freitagabend im Haus für Gürzenich seine Jahreshauptversammlung durch.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde Susen Travnicek als 1. Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt genau wie Daniela Lentzen-Goertz als Kassenwartin. Das Amt des Geschäftsführers war seit einem Jahr unbesetzt und konnte jetzt mit Dieter Kottenhoff besetzt werden. Damit ist der Vorstand wieder vollständig. Kottenhoff wurde außerdem noch in seinem bisherigen Amt des Pressewartes bestätigt und wird dieses Amt gleichzeitig neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer ausüben. Der Ältestenrat wurde mit der Wahl von Franz-Josef Latz komplettiert.

Die 1. Vorsitzende Susen Travnicek nahm dann einige Ehrungen vor: Winfried Schmitz und Robert Schmitz für 50jährige Mitgliedschaft und Marina Scheel für 25 Jahre im GTV. Für besondere Leistungen für den Verein wurden noch Margit Braun-Kottenhoff und Vera Porschen ausgezeichnet.

Weniger erfreulich war der letzte Tagesordnungspunkt, zu dem die Vorsitzende bekanntgeben musste, dass der GTV ab sofort den gesamten Sportbetrieb vorerst bis zum 19.04.2020 einstellt. Der Grund dafür sind die behördlichen Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus. Wann und wie es wieder weitergeht will der GTV auf seiner Internetseite bekanntgeben.
Der jetzt komplette Vorstand des GTV
Fünf Geehrte mit unserer Vorsitzenden
13.03.2020 Jahreshauptversammlung
Nach oben scrollen