Der Trainingsbetrieb startet wieder!!!!

Eine schwierige sportlose Zeit ist zunächst einmal überwunden: Am 18.08.2021 nimmt der GTV seinen Trainingsbetrieb wieder auf: Alle Übungsstunden finden statt!!
Allerdings sind die „üblichen“ Corona-Auflagen zu beachten, die sich von Sportart zu Sportart unterscheiden und je nach Inzidenzstufe auch noch ändern können. Zur Zeit gilt im Kreis Düren die Inzidenzstufe 1, bei der Kontaktsport nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete möglich ist. Bei kontaktlosem Sport gibt es diese Einschränkungen nicht.
Näheres dazu erläutern auch unsere Übungsleiter.
Hinsichtlich der Übungsstunden haben sich zum Teil personelle, räumliche oder zeitliche Veränderungen ergeben. Wer sein Training wieder aufnehmen will, sollte auf unserer Homepage nach aktuellen Informationen für seine Übungsstunde suchen oder den/die jeweilige/n Übungsleiter/in kontaktieren.
Korrektur: Die Stadt Düren stellt die kleine Halle erst ab Freitag, den 20.08.2021 zur Verfügung, der Sportbetrieb dort startet also erst an diesem Tag.
12.08.2021 GTV nimmt den Sportbetrieb wieder auf!!!
Nach oben scrollen