Abschied in der Handball-Abteilung

Abschiednehmen hieß es in diesen Tagen in unserer Handballabteilung: Zwei Mitglieder, die man zurecht auch als Urgestein des Handballs bezeichnen kann, zogen sich aus der aktiven Tätigkeit zurück:

Zum einen war es Dieter Franken, der 35 Jahre für den GTV aktiv Handball gespielt hat. Anschließend war er 10 Jahre Beisitzer im Handballausschuss und außerdem für das Passwesen und den Schriftverkehr der Abteilung zuständig.
Die beiden Sportwarte Andrea di Muro-Kuck und Marcel Harth bedankten sich mit einem herzlichen Dankeschön und einem großen Präsentkorb.

Zum anderen war es Guido Boving, der zunächst über viele Jahre als Trainer der Mädchenmannschaften und später dann als Betreuer und Trainer der Damen tätig war. Auch war 10 Jahre Mitglied des Handballausschusses, zunächst als Beisitzer, später als Geschäftsführer.
Andrea di Muro-Kuck bedauerte auch sein Ausscheiden sehr, wobei eine Rückkehr in anderer Funktion nicht ausgeschlossen sei. Auch Guido Boving erhielt zum Abschied einen Präsentkorb.
11.07.2021 Abschied in der Handball-Abteilung
Nach oben scrollen