10.03.2023 Jahreshauptversammlung des GTV

Jahreshauptversammlung am 10.03.2023

Ehrungen, Berichte und Wahlen; das waren die Highlights der Jahreshauptversammlung im Haus für Gürzenich.
Drei Übungsleiter/innen wurden von der GTV-Vorsitzenden Susen Travnicek für besondere Verdienste geehrt: Ute Gast, Andrea di Muro-Kuck und Hans-Jürgen Diehl.
Der Vereinsvorstand blickte auf ein zahlenmäßig recht erfolgreiches Jahr 2022 zurück: Musste 2021 bei der Bilanz der Einnahmen und Ausgaben noch ein kräftiges Minus verzeichnet werden, war der GTV in 2022 wieder im deutlichen Plus-Bereich. Die sei nicht zuletzt auf den starken Mitgliederzuwachs zurückzuführen, erläuterte Geschäftsführer Dieter Kottenhoff. Corona sei nahezu spurlos am GTV vorübergegangen.
Dann hieß es Abschiednehmen: Susen Travnicek verabschiedete den langjährigen 2. Vorsitzenden Dirk Heidbüchel, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte. Sie dankte für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Bei den anschließenden Wahlen wurde Karl Korbmacher (bisher im Vorstand der Altersabteilung aktiv) einstimmig zum 2. Vorsitzenden gewählt. Dieter Kottenhoff wurde ebenfalls einstimmig als Geschäftsführer wiedergewählt.
Ehrung Pascal Wagner für 25jährige Mitgliedschaft
Ehrung Heinz-Werner Neudorf für 50jährige Mitgliedschaft
Ehrung Ute Gast für besondere Verdienste
Ehrung Andrea di Muro-Kuck für besondere Verdienste
Ehrung Hans-Jürgen Diehl für besondere Verdienste
Verabschiedung Dirk Heidbüchel
Der neue Vorstand
10.03.2023 Jahreshauptversammlung des GTV
Nach oben scrollen