08.05.2023 „Tanzen im GTV“ sucht Übungsleiter/in

"Tanzen im GTV" sucht Übungsleiter/in

Hast du Lust, mit Kindern zu tanzen, Ihnen selbst erstellte Choreographien beizubringen? Hört sich schwierig an? Ist es aber nicht! Wir sind schließlich keine Profis und kein Ballett, sondern wollen Spaß beim Tanzen haben.
Seit vielen Jahren gibt es beim GTV eine Tanzgruppe für Kinder; früher „Jazz-Dance“, heute „Tanzen im GTV“.
Ca. 12 Mädchen zwischen 5 und 12 Jahren tanzen dort – aufgeteilt auf kleine Gruppen, die eigenständig Tänze erarbeiten. Das Training findet immer mittwochs zwischen 18 und 19 Uhr statt.
Leider verlässt uns im Sommer unsere Übungsleiterin. Daher ein Aufruf an alle Interessierten: Wer sich vorstellen kann, die Gruppe zu übernehmen, melde sich bitte bei der GTV-Vorsitzenden Susen Travnicek per Mail unter : 1vorsitzende@guerzenicher-tv.de oder Telefon 02421 96 38 60.
Wer sich unsere Tanzgruppe vorher nur einmal ansehen möchte: Mittwochs von 18 – 19 Uhr in der kleinen Sporthalle Ratsstraße.
08.05.2023 „Tanzen im GTV“ sucht Übungsleiter/in
Nach oben scrollen