Veranstaltungen der Altersabteilung entfallen

Liebe Mitglieder der Altersabteilung,
lange haben wir nichts mehr voneinander gehört und gesehen. Durch Corona mit seinen Auswirkungen hat sich für uns alle manches verändert. Aber das Leben geht weiter, und wir wollten uns mal bei euch in Erinnerung bringen.
Bei unserem letzten Treffen Ende September haben wir vom Ältestenrat über die heutige Situation gesprochen, sie bewertet und entschieden, dass wir für das lfd. Jahr 2020 alle Veranstaltungen absagen bzw. sie erst gar nicht planen.
Wir sind der Meinung, dass weder eine Fahrt mit dem Bus noch unsere allseits beliebte Weihnachtsfeier im Moment machbar sind. Manche von uns gehören vielleicht zu Risikogruppen und sind dadurch schon bedingt gefährdet. Hinzu kommt, dass keiner weiß, wohin sich die Zahlen noch entwickeln und welche Auflagen durch den Gesetzgeber auf uns als Veranstalter noch zukommen.
Deshalb werden wir im kommenden Frühjahr die Situation neu bewerten und dann entscheiden, was machbar ist und was nicht. Hier bitten wir um euer Verständnis für unsere Entscheidung.
Für die kommenden Monate mit all den schönen Festen wünschen wir euch alles Gute und vor allem bleibt gesund.
Mit ganz herzlichen Grüssen
Der Ältestenrat
03.10.2020 Veranstaltungen der Altersabteilung entfallen
Nach oben scrollen